Startseite
  Über...
  Archiv
  Unsere Liebsten^^
  °°bilder°°
  *grins->eine kleine Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spiele
   **Die Jule
   was zum lachen
   lustige Seite
   **Die Friede
   **Die Hanna





http://myblog.de/pink-chocolate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flou(der kleene bruder*heul*)d
( Email )
28.5.07 15:07
Toll meine mutter kam grad rein und wollt was wissen deswegn muss ich jetzt allles nochmal schreiben*heul*aber ich versuchs nochma zu woederholen:also ich hab geschrieben:
Schade Jetzt konnt ich nur zweiter im gb werden naja dann bin ich immerhin Flou(der kleene bruder*heul*) der zweite*freu*!!!!Naja der ,ensch der am meisten geschrieben hat kann ich auch nich mehr werden schießlich kann man paul nich mehr überbieten*heul**schluchz* aber immerhin kann ich noch der mensch werden der am meißten fehler in einem text gemacht hab aber da kann ich nix für weil das hab ich vererbt bekommen(hoffe ich zumendestens sonst lägs doch an mir das ich so viele davon mache)Naja ich wünsch meiner schwester(zickige prinzessin aber nett) und minu (retterin im kletterpark) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele grüße und hoffe das es nich bei zwei einträegen bleibt



der Paule
( -/- )
27.5.07 21:58
Juhuuuu, ich bin der Erste im Gästebuch!
Jaja, einer von den Titeln mit denen ich mich schon immer mal schmücken wollte... Paul der Erste! Hoffe nur das ich auch immer noch der Erste bin wen ich hier fertig bin mit schreiben - denn ich schreibe gerne viel und hoffe so den Titel als der, der immer am meisten schreibt zu kriegen. Das würde dann Paul der Erste der immer so viel schreibt heißen! Cooool.
Gleichzeitig hab ich aber wahrscheinlich auch noch den Eintrag mit den meisten Fehlern. Das ist aber etwas, womit ich mich nicht so unbedingt schmücken möchte...
Aber egal, zu meinem Tag: also der war auch relativ gammlig. Ich bin heute Morgen aufm Sofa aufgewacht, bin also vorm Fernseher eingeschlafen und hab die ganze Nacht ohne Decke verbracht (Oh nein, er hat die Nacht ohne Decke überlebt!)... Deshalb hab ich mir dann auch ne Decke geholt und hab weiter geschlafen. So gegen 10 gabs dann Frühstück vorm Fernseher (war halt nen gammliges Frühstück). Dann hab ich halt gegammelt und bin dann ins Freibad gefahren. Das war dann so gar nicht gammlig, eher kalt und regnerisch! Also ziemlich kalt und regnerisch...
Dann war mir kalt.
Irgendwann nach dem essen is dann ne Kumpel gekommen um zu zweit abgammel zu können. Abends bin ich dann mit andren Freunden essen gegangen (inner Pommesbude: doppelte Pommes Mayo). Bin aber jetzt schon wieder zu hause und gammle, wahrscheinlich gleich mal nen bisschen vorm TV... Ma gucken.
Sooo, der Eintrag is doch schon ganz ordentlich. Schon interessant was man sich so alles ausdenkt wenn man einmal anfängt mit schreiben... Was soll ich noch sagen? FC Bayern München stinkt!? Aber gewaltig....
Aber auf jeden Fall: Nette Seite, hoffe da kommt noch was? Dann was man so schreibt: Hab euch lieb (ja, auch dich Minou, wir kennen uns ja kaum, aber der Satz kommt immer gut!) und noch viel Spass...
Is schon schwer son Ende zu finden! Aber ich glaub so langsam muss es sein...
Machtet jut, bis dann mal!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung